Page 21 - Stadtwerke Stade - Jahresbericht 2023
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Die fünf häufigsten Kundenanliegen
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Ich habe Fragen zu meiner Abrechnung. An wen kann Ich möchte einen Hausanschluss anmelden.
ich mich wenden? Wohin kann ich mich wenden?
Im Kundencenter oder auch per Telefon unter 04141 404- Besuchen Sie uns gern im Kundencenter oder nutzen Sie
430 lassen sich alle Unklarheiten direkt und persönlich unseren umfangreichen Service auf der Website.
klären. Oder hilft Ihnen unser Rechnungsleitfaden auf der www.stadtwerke-stade.de/kundenservice/hausanschluss
Website eventuell schon weiter?
www.stadtwerke-stade.de/rechnungsinformationen 5
2 Ich möchte meine Zählerstände melden. Wie kann
Mich interessiert ein spezielles Produkt im Energie- ich diese möglichst einfach übermitteln?
Am schnellsten geht es per WhatsApp unter
bereich. Wo kann ich mich informieren und beraten 04141 404-488 oder über das Online-Kundenportal
lassen? der Stadtwerke Stade.
Individuelle Informationen erhalten Sie in unserem Kun- www.stadtwerke-stade.de/kundenservice/kundenportal
dencenter. Ausführliche Produktbeschreibungen, weiteres
Infomaterial und Kontaktdaten stehen Ihnen auch über un-
sere Website zur Verfügung. www.stadtwerke-stade.de/
energiedienstleistungen/uebersicht
3 Dahin bewegen wir uns:
»
Individuelle und kompetente Beratung für
Ich will umziehen oder ich bin schon umgezogen. Wo Kunden bieten und weiterhin verbessern
kann ich Energieverträge abschließen oder beenden, » Den persönlichen Kontakt im Kundencenter,
bei Auskünften und Beratungen
meine Adresse oder meine Verträge für Strom, Wasser gewährleisten
oder Erdgas ändern?
Im Kundencenter erledigen wir das gern direkt für Sie. » Bezüglich neuster Techniken und
Entwicklungen stets auf dem Laufenden
Einen Flyer samt Checkliste, nützlichen Energiespartipps sein, um unseren Kunden die besten Wege
und drei Umzugskartons gibt es zudem gratis. Service aufzeigen zu können
rund um die Uhr bietet auch unser Online-Kundenportal.
Stadtwerke Stade JAHRESBERICHT 2023 23