Page 21 - Stadtwerke Stade - Jahresbericht 2023
P. 21

Die fünf häufigsten Kundenanliegen


            1                                                  4



            Ich habe Fragen zu meiner Abrechnung. An wen kann   Ich möchte einen Hausanschluss anmelden.
            ich mich wenden?                                   Wohin kann ich mich wenden?
            Im Kundencenter oder auch per Telefon unter 04141 404-  Besuchen Sie uns gern im Kundencenter oder nutzen Sie
            430 lassen sich alle Unklarheiten direkt und persönlich   unseren umfangreichen Service auf der Website.
            klären. Oder hilft Ihnen unser Rechnungsleitfaden auf der   www.stadtwerke-stade.de/kundenservice/hausanschluss
            Website eventuell schon weiter?
            www.stadtwerke-stade.de/rechnungsinformationen     5

            2                                                  Ich möchte meine Zählerstände melden. Wie kann



            Mich interessiert ein spezielles Produkt im Energie-  ich diese möglichst einfach übermitteln?
                                                               Am schnellsten geht es per WhatsApp unter
            bereich. Wo kann ich mich informieren und beraten   04141 404-488 oder über das Online-Kundenportal
            lassen?                                            der Stadtwerke Stade.
            Individuelle Informationen erhalten Sie in unserem Kun-  www.stadtwerke-stade.de/kundenservice/kundenportal
            dencenter. Ausführliche Produktbeschreibungen, weiteres
            Infomaterial und Kontaktdaten stehen Ihnen auch über un-
            sere Website zur Verfügung. www.stadtwerke-stade.de/
            energiedienstleistungen/uebersicht


            3                                                              Dahin bewegen wir uns:
                                                                              »
                                                                              Individuelle und kompetente Beratung für
            Ich will umziehen oder ich bin schon umgezogen. Wo                Kunden bieten und weiterhin verbessern
            kann ich Energieverträge abschließen oder beenden,                »  Den persönlichen Kontakt im Kundencenter,
                                                                              bei Auskünften und Beratungen
            meine Adresse oder meine Verträge für Strom, Wasser               gewährleisten
            oder Erdgas ändern?
            Im Kundencenter erledigen wir das gern direkt für Sie.            »  Bezüglich neuster Techniken und
                                                                              Entwicklungen stets auf dem Laufenden
            Einen Flyer samt Checkliste, nützlichen Energiespartipps          sein, um unseren Kunden die besten Wege
            und drei Umzugskartons gibt es zudem gratis. Service              aufzeigen zu können
            rund um die Uhr bietet auch unser Online-Kundenportal.




            Stadtwerke Stade JAHRESBERICHT 2023                                                                 23
   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26