Page 20 - Stadtwerke Stade - Jahresbericht 2023
P. 20
Was können wir für Sie tun?
Kundenservice – umfangreich und kompetent
Auch mit den zusätzlichen Herausforderungen im Jahr 2023 (siehe auch Seite 28) stand der
Kundenservice der Stadtwerke Stade seinen Kunden zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite.
Was uns bewegt:
„Wir möchten unseren
Kunden möglichst
viele Wege bieten, Ihre
Fragen und Anliegen
mit uns zu klären.”
Unser Service ist auf vielen Wegen erreichbar!
» Störungsannahme: (04141) 404-404 » WhatsApp: (04141) 404-444
24 Stunden/7Tage die Woche
» Webchat: direkt über unsere Website
» Kundencenter: Hansestraße 18, Stade www.stadtwerke-stade.de
Mo.-Do. von 8:00 bis 17:00 Uhr und
Fr. von 8:00 bis 13:00 Uhr » Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund
um die Uhr: www.stadtwerke-stade.de/termin
» Telefonisch: (04141) 404-400
Mo.-Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr » Online-Kundenportal Komfortabler Online-Service
ganz bequem an 24 Stunden, 7 Tage die Woche.
» Per E-Mail: vertrieb@stadtwerke-stade.de www.stadtwerke-stade.de//kundenportal
» Fragen und Antworten, die FAQs
www.stadtwerke-stade.de/faq
22 Stadtwerke Stade JAHRESBERICHT 2023