Page 16 - Stadtwerke Stade - Jahresbericht 2017
P. 16
Täglich
gut beraten
Unsere Mitarbeiter im Kundenzentrum
Die Stadtwerke Stade legen großen Wert darauf, allen Kunden in Stade und der
Region ein professioneller Ansprechpartner für eine nachhaltige Produktberatung
zu sein. Drei unserer Verkäufer aus dem Vertriebsteam Energiedienstleistungen stellen
hier ihre Schwerpunktthemen vor:
ZEIT, GELD UND NERVEN SPAREN
„Hohe Investitionskosten für eine neue Anlage müssen nicht
sein. Wer von Öl auf Erdgas umrüsten will, kann bei uns ein
Rundum-Sorglos-Paket erwerben, den Wärme-Direkt-Service. Der
Kunde erhält und nutzt die Heizung gegen fixe monatliche Raten.
Im Vertrag sind inklusive: Installation der neuen Heizungsanlage,
Wartung, Schornsteinfegergebühren, Ersatzteile und 24-Stunden-
Entstörungsdienst. Risikofreier geht es kaum. Wer keine neue
Anlage braucht, kann unser WärmeAbo nutzen, auch hier sind
Wartung, Schornsteinfeger und 24-Stunden-Entstördienst inklusive.
Dieses Angebot können unsere Kunden bequem zu ihrem Bestands-
vertrag der Erdgaslieferung hinzubuchen.“
Mehr zum Wärme-Direkt-Service
Michael Blanck arbeitet seit 2017 bei den Stadtwerken
Stade. Sein Schwerpunkt ist der Vertrieb von Wärmeanlagen. und WärmeAbo unter goo.gl/sH2nbq
oder einfach QR-Code scannen.
16 Stadtwerke Stade JAHRESBERICHT 2017